m
Obdachlosenhilfeaktion 2020/2021 *ausgesetzt wegen Corona :-(

 Laut offiziellen Zahlen (Die Dunkelziffer liegt sicher um einiges höher) gibt es in Berlin über 50.000 Obdachlose. Es ist nicht nur Bürger und Menschenpflicht, sondern auch einfach eine moralische Entscheidung, den den Schwächsten in unserer Wohlstandsgesellschaft zu helfen und Not zu lindern und jeder kann, darf und soll sich daran beteiligen. Bedingt durch Corona liegt die Obdachlosenhilfe nun auf EIs, aber trotzdem werden Spenden weiterhin benötigt und gesammelt, denn es gibt noch ein Leben nach Corona! Wie gewohnt sind wir dann wieder vor Ort und reichlich Essen und Trinken und nützliche Dinge für den Alltag und Bekleidung an die Obdachlosen ausgeben. Damit das gelingt benötige ich eure Unterstützung! Jeder Euro und jede Sachspende zählt und kommt der Obdachlosenhilfe zu Gute! Hier könnt ihr euch die Spendeneingänge und Ausgaben vom Jahr 2019, sowie die beiden Tage Liveübertragung vom Ausgabestand anschauen. Ich sage schon einmal vielen herzlichen Dank an die Spender und Unterstützer vor allem im Namen der Obdachlosen von Berlin.

Unter dem Menüpunkt "Spenden" könnt ihr einfach und via Paypal und SEPA-Überweisung
spenden oder euch an der Sammelkampagne auf Betterplace.me beteiligen
Jeder noch so kleine Beitrag hilft mir und den Unterstützern bei der Arbeit

Auch Sachspenden sind willkommen. Die Adresse für Sachspenden (saubere, gut erhaltene WInterkleidung, Schlafsäcke, ISO-Matten, Decken etc. ist die gleiche, we die Postanschrift.

Kontaktmöglichkeiten: via Briefpost:

Marno Bönicke Tangermünder Str. 122 12627 Berlin
E-Mail:
mb@zabulon.de Tel: 0163-5601703 oder 030-50564370