m
Obdachlosenhilfeaktion 2020

Nach dem großen Erfolg vom letzten Jahr (2019) geht es unermüdlich weiter und es wird für das Jahr 2020 gesammelt. Laut offiziellen Zahlen (Die Dunkelziffer liegt sicher um einiges höher) gibt es in Berlin 50.000 Obdachlose. Viele Vereine, MIssionen und private Iniativen versuchen die Not zu lindern, aber es ist natürlich viel zu wenig und es kann nur einem kleinen Teil der Bedürftigen geholfen werden. Es ist nicht nur Bürgerspflicht, sondern auch einfach eine moralische Grundsatzentscheidung, den Schwachen bzw. in diesem Fall den Schwächsten der Gesellschaft zu helfen und Not zu lindern und jeder kann, darf und soll sich daran beteiligen. Auch in diesem Jahr möchten ich mit meinen Helfern wieder vor Ort sein und reichlich Essen und Trinken und nützliche Dinge für den Alltag und Bekleidung an die Obdachlosen ausgeben. Damit das gelingt benötige ich eure Unterstützung! Jeder Euro und jede Sachspende zählt und kommt der Obdachlosenhilfe zu Gute! Hier könnt ihr euch die Spendeneingänge und Ausgaben vom Jahr 2019, sowie die beiden Tage Liveübertragung vom Ausgabestand anschauen. Ich sage schon einmal vielen herzlichen Dank an die Spender und Unterstützer vor allem im Namen der Obdachlosen von Berlin.

Unter dem Menüpunkt "Spenden" könnt ihr einfach und via Paypal und SEPA-Überweisung spenden.
Jeder noch so kleine Beitrag hilft mir und den Unterstützern bei der Arbeit und kommt den Obachlosen Berlins zu Gute.
Auch Sachspenden sind willkommen. Die Adresse für Sachspenden ist
hier zu finden.


Insgesamt gesammelte Spendengelder für die Obdachlosenhilfe 2020 (ohne Sachspenden): 572,79€
(Stand: 26.05.2020)

Aktuelle Ausgaben und Einkaufsnachweise (xls) (noch nicht vorhanden)


Einblick in die bisher eingegangenen Spenden


Kontaktmöglichkeiten: via Briefpost: Marno Bönicke Tangermünder Str. 122 12627 Berlin
E-Mail:
mb@zabulon.de Tel: 0163-5601703 oder 030-50564370